Sonntag, 29. September 2013

[Rezension] Der gute Nachbar: Ein Kurzkrimi

Titel: Der gute Nachbar
Autor: Anne Chaplet 
Format: Kindle Edition 
Dateigröße: 1276 KB 
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 14 Seiten 
Verlag: Edel:eBooks (20. September 2013) 
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. 
Sprache: Deutsch 
ASIN: B00FGRDYTG

Kurzbeschreibung:
Spannend und hinreißend atmosphärisch: eine mörderische Krimi-Geschichte aus der gar nicht idyllischen deutschen Provinz...
Meisterhaft erzählt von der vielfach preisgekrönten Krimi-Schriftstellerin Anne Chaplet!


"Hohe Krimikunst!" (Tagesspiegel) 

Quelle: Amazon

Meine Meinung:
Ich habe diesen Kurzkrimi gerade in der Badewanne gelesen und ehrlich gesagt war es ziemlich ersichtlich, wer der Mörder ist. Ich fand diesen sogenannten Krimi ziemlich geschmacklos und auch wenn der Schreibstil gut und nachvollziehbar war, so gefiel er mir nicht. Ich bin froh, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe.
Von mir gibt es hierfür nur einen Grisu.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gern gesehen, egal ob Lob oder Kritik, solange es im Rahmen bleibt. Danke.