Samstag, 28. September 2013

[Rezension] Micah

Titel: Micah (Anita Blake: Vampire Hunter)

Autor: Laurell K. Hamilton 
Taschenbuch: 288 Seiten 
Verlag: Jove (28. Februar 2006)
Sprache: Englisch 
ISBN-10: 0515140872
ISBN-13: 978-0515140872
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 18 Jahren

Kurzbeschreibung:
Vampire hunter Anita Blake is called on to raise the dead-while trying to suppress her ever-growing feelings for a certain wereleopard.

Quelle: Amazon

Meine Meinung:
Dieser Band beschreibt einen Kurzeinsatz als Animatorin in Philadelphia, bei dem Anita für Larry Kirkland einspringt, da dessen Frau Tammy Reynolds vorzeitige Wehen hat. Damit es zu keinen Problemen mit dem Ardeur kommt, begleitet Micah Anita und ändert die Hotelreservierung, was ihr das Leben rettet.
Man erfährt mehr über Micah, wie er ein Werleopard wurde, und welche Beziehung er zu dem für Anitas Animationsjob zuständigen FBI-Agenten Chester Fox hat.
In meinen Augen ist dieses kurze Buch interessant zu lesen, auch wenn es ob der kürze doch sehr Sex lastig ist.
Aber es handelt sich ja auch um eine erotische Romanserie von daher kann ich mich darüber nicht beschweren. ^.~
Mir hat es wie immer gut gefallen, so dass ich vier Grisus vergebe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gern gesehen, egal ob Lob oder Kritik, solange es im Rahmen bleibt. Danke.